Gesamtleitung & Verwaltung

Yvonne Müllner, MA eced

Pädagogische Gesamtleitung

 

"Nach erfolgreichen Abschluss meines Masterstudiums der Elementarpädagogik an der Universität Salzburg freue ich mich nun mein Team und auch die Eltern mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Theorien im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Die stetige Weiterentwicklung und Reflexion gerade in der Pädagogik zeichnet eine professionelle, pädagogische Haltung aus."

Mag. Reinhard Müllner

Wirtschaftliche Gesamtleitung

 

"Ich bin für die Dinge 'im Hintergrund' verantwortlich und schaue darauf, dass die (wirtschaftlichen) Rahmenbedingungen so gestaltet sind, dass das gesamte Betreuungsteam unter idealen Voraussetzungen für Ihr Kind da sein kann."

Dajana Lovric

Assistentin der Geschäftsführung

 

"Ich bin erste Ansprechperson für allgemeine Anfragen der Eltern genauso wie Schnittstelle zwischen dem pädagogischen Team und der Geschäftsführung. Meine Aufgaben reichen von der Terminvereinbarung für interessierte Eltern bis hin zur Unterstützung bei der Abwicklung von Festen für Ihre Kinder."

Makrina Heuer-Trimborn

Projektleitung

 

"Seit August 2016 bin ich im Sportkindergarten Monpti tätig und unterstütze das Team in allen außerordentlichen Projekten, wie z.B. bei der Planung und Umsetzung interner und externer Marketingmaßnahmen, die dazu beitragen, das hohe Qualitätsversprechen im Kindergarten zu halten und zu optimieren."

 

derzeit in Karenz