Gesamtleitung & Verwaltung

Yvonne Müllner, MA eced

Pädagogische Gesamtleitung

 

"Nach erfolgreichem Abschluss meines Masterstudiums der Elementarpädagogik an der Universität Salzburg freue ich mich nun, mein Team und auch die Eltern mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Theorien im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Die stetige Weiterentwicklung und Reflexion gerade in der Pädagogik zeichnet eine professionelle, pädagogische Haltung aus."

Mag. Reinhard Müllner

Wirtschaftliche Gesamtleitung

 

"Ich bin für die Dinge 'im Hintergrund' verantwortlich und schaue darauf, dass die (wirtschaftlichen) Rahmenbedingungen so gestaltet sind, dass das gesamte Betreuungsteam unter idealen Voraussetzungen für Ihr Kind da sein kann."

Dajana Lovric

Assistentin der Geschäftsführung

 

"Ich bin erste Ansprechperson für allgemeine Anfragen der Eltern genauso wie Schnittstelle zwischen dem pädagogischen Team und der Geschäftsführung. Meine Aufgaben reichen von der Terminvereinbarung für interessierte Eltern bis hin zur Unterstützung bei der Abwicklung von Festen für Ihre Kinder."

Angela Rankl

Qualitäts- und Teammanagement; Familienberatung

 

"Nach Abschluss der Ausbildung zur Traumapädagogin und Kommunikationstrainerin sowie zur psychologischen Beraterin  bin ich für alle Standorte tätig! Meine Aufgaben erstrecken sich über für Qualitätssicherung im pädagogischen als auch organisatorischen Bereich (wie z.B. Sportkurse, Feste, Teamtage,  Ausflüge, Weiterbildungen für MA) bis hin zur Ansprechperson für MA und Eltern in allen Belangen. Ich freue mich für Ihr Kind die bestmöglichen Strukturen zu erarbeiten.

Fabian Müllner

Brandschutzbeauftragter

 

"Die Ausbildung zum Brandschutzbeauftragen durfte ich im September 2018 absolvieren. Seit Oktober darf ich mein erworbenes Wissen nun an die einzelnen Standorte weitergeben und bin vor Ort für die Umsetzung der entsprechend     Sicherheitstechnischen Massnahmen zuständig!"