Unser Team

Emina T., Kindergartenpädagogin

Standortleitung

 

"Als langjährige gruppenführende Pädagogin, hat es mir große Freude bereitet, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen.

 

Jetzt als Standortleiterin freue ich mich besonders, Ihnen als Eltern aber auch dem gesamten Team zur Seite zu stehen und im pädagogischen Bereich als Ansprechperson zu fungieren und zu unterstützen."

Nikola P. pädagogische Assistenz

 

Ich unterstütze die Mäusegruppe seit Februar 2021 und erfreu mich jeden Tag an den strahlenden Kinderaugen. 

Als Mama eines ehemaligen Mäusekindes, freue ich mich auf die tägliche Zusammenarbeit mit den Kindern und deren Eltern.

Marion S., Kindergartenpädagogin

Leitung Froschgruppe

 

Seit Februar 2018 begleite ich zusammen mit Slavica die "Froschkinder" durch die Krippenzeit. Besonders wichtig ist es mir, auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kinder einzugehen und sie in ihrem Tun zu unterstützen. Durch pädagogisch wertvolle Aktivitäten möchte ich Ihren Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Alltag bieten."

Slavica M., pädagogische Assistentin

Betreuungs-Assistenz Froschgruppe

 

Mit großer Freude unterstütze ich Marion bei Ihrer Arbeit mit den "Fröschen". 

 

Ich erfreu mich jeden Tag an den lächelnden Kinderaugen und den täglichen Aufgaben in unserer Gruppe.

Denise T., Montessori Pädagogin 

Leitung Pferdegruppe

 

Seit September 21 leite ich die Pferdegruppe. Besonders wichtig ist die Selbstständigkeit der Kinder und die gute Zusammenarbeit mit den Eltern.

 

Ich freu mich auf viele tolle Erlebnisse mit Ihren Kindern.

Aneta K. pädagogische Assistentin

Betreuung- Assistenz Pferdegruppe

 

Ich unterstütze Denise bei ihrer Arbeit in der Pferdegruppe. Als Mama von 2 Kindern habe ich gelernt schnell  die Bedürfnisse der Kinder zu verstehen und optimal zu Handeln.

 

Die Arbeit mit Kindern macht mir große Freunde!

Ursula O. Kindergartenpädagogin

 

Die Arbeit mit Kindern finde ich sehr spannend und erlebnisreich. Ich versuche die Kinder anzuregen, eigene Ideen in den Tagesablauf einzubringen.

 

Gemeinsam mit Daniela leite ich die Löwengruppe

Mag.Daniela S., Musikpädagogin

Betreuungs- Assistenz Löwengruppe

 

Seit Februar 21 unterstütze ich Lena in der Löwengruppe. Es bereitet mir große Freude mit den Kindern etwas zu erarbeiten und sie unterstützen zu können. 

Patience T., pädagogische Assistentin (KARENZ)

Betreuungs-Assistenz Pferdegruppe

 

"Ich unterstütze seit Juni 2021 mit großer Begeisterung die Pferdegruppe und erfreue mich jeden Tag an den Gesichtern und dem Lachen der Kinder.